Interessiert? Fragen? +41 79 430 66 61

Ausgespielt ...

bevor wir begonnen haben

Die Sicherheit für unsere Besucher, wie auch unser Team können wir nach den verschärften Bestimmungen nicht mehr lückenlos gewährleisten. Wir beugen uns darum ein zweites mal der Vernunft und haben schweren Herzen beschlossen, die geplanten Aufführungen abzusagen.

Aber weil aller guten Dinge bekanntlich drei sind, halten wir uns eine Wiederaufnahme offen. Denkbar ist zB der März 2021, sofern sich die allgemeine Lage bis anfang nächsten Jahres soweit beruhigt, dass wir mit gutem Gewissen weitere Vorstellungen durchführen können.

Wir danken allen bisherigen Besuchern und bitten die Inhaber von Karten für die November-Vorstellungen um Verständnis für die Absage. In Kürze werden sie durch unseren Ticketing-Partner für die Stornierung der Buchungen benachrichtigt.

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund.

Copyright 2021 kleine komödie scaena musik & theater