Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Christoph Näscher
Bau & Technik

Manuela Gerosa
RUBINA

Carina Hosch
HEDWIG

Ursula Z'Graggen
Vorstand

Seraina Stark
FRÄNZI

Myrtha Renfer
Requisiten

Oskar Sturzenegger
TONI

Köbi Rohrer
Bühnenbild

Mischa Dell'Agnese
HANNES

Peter Stricker
Musik

Marco Ciorciari
HARRY

Thomas Hürliman
JOSEF

Bruno Broder
LEO

Rachel Diem
Vorstand

scaena musik & theater

präsentiert
ab 31. Dezember 2022 bis 22. Januar 2023 in der Kellerbühne St.Gallen

FOREVER YOUNG

Das Stück ist weder Musical noch Schauspiel - vielmehr ist es ein Musiktheater bei dem Pop-Songs, Musical-Hits, Schlager, Lieder, Arien, Traditionals, etc... zum Teil mit neuen Texten unterlegt, in einander verwoben sind und so den Lauf der Handlung bis zum überraschenden Schluss bestimmen.

Die Handlung

Ein Abend voller Leidenschaften

Fünf ältere Herren, treffen sich in einer Beiz, um ihrer Freizeitbeschäftigung zu frönen. Beim mehr oder weniger zufälligen Auftritt dreier Frauen werden sie noch einmal durcheinandergewirbelt; der Verstand schwindet, das Begehren schlägt Kapriolen, eine wundersame Verjüngung setzt ein. Das geht nicht nur dem alternden Schönling oder dem ehemaligen Fussballer am Rollator so, auch die beiden leidenschaftlichen Schachspieler verlieren den Überblick. Nur der Wirt lässt sich wenig beeinflussen und erzählt merkwürdige Geschichten von einem seltsamen Freund namens Fröhlich. Ein Spiel voller Leidenschaften, Turbulenzen und Melancholie entsteht, doch das Ende kommt ganz anders als erwartet.

Das Produktions-Team
Franz Wittenbrink

Der Autor

Franz Wittenbrink, ist ein deutscher Arrangeur, Komponist, Dirigent, Regisseur und Pianist, bekanntgeworden durch seine speziellen Musiktheater wie ‘Sekretärinnen’, ‘Männer’ oder ‘Alle Lust will Ewigkeit’.

Bruno Broder

Die Inszenierung

Bruno Broder, ist ein St.Galler Theatermacher, Mitbegründer der ‹kleinen komödie›, ehemaliger Leiter der St.Galler ‹Kellerbühne› und des Kabarett Sälewie, Regisseur und künstlerischer Leiter von ‹scaena musik& theater›. Seit 1981 hat er zahlreiche Musicals und Theaterstücke inszeniert, darunter mehrere Schweizer oder St.Galler Erstaufführungen.

Peter Stricker

Musikalische Leitung

Peter Stricker ist Leiter der Schule für Musik Wittenbach, Leiter des Seniorenorchesters St.Gallen und anderer Orchester in der Region. Zudem war er musikalischer Leiter des Musicals ‹Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs›.

Théo Buff

Textliche Mitarbeit

Théo Buff ist ein St.Galler Historiker und Autor diverser Publikationen über seine Stadt. Neuerdings schreibt er Kriminalromane. Der Protagonist, Kommissar Häfeli, deckt in St.Gallen Verbrechen und ‘Anderes’ auf. Eben erschienen ist der dritte Band ‹Zwischenwelten›.

Das Backstage-Team

Bühnenbild

Jakob Rohrer

Maske

Sandra Wartenberg
Masken-Werkstatt Schweiz

Technische Leitung

Christoph Näscher

Das Bühnen-Ensemble

Copyright 2022 dialog web & more

scaena musik & theater

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close