Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

The Music Man

Mitwirkende

...
...

 

ORCHESTER
Leitung - Michael Schläpfer

Backstage

Inszenierung - Bruno Broder
Technik -
Musik&Sound - Niklaus Frei
Bühnenbild - Köbi Rohrer
Kostüme -
Maske -
Requisiten -

und viele helfende Hände

The Music Man

Musical von Meredith Willson - OLMA Halle St.Gallen - Premiere 31 Dez 2003

Das Stück

Der Titelheld Harold ist ein betrügerischer Handlungsreisender, der den Bewohnern ländlicher Kleinstädte mit moralisch-pädagogischem Zeigefinger das Bedürfnis nach einer Knabenkapelle einredet. Sobald diese Idee allgemein im Gespräch ist, bietet er sich an, eine solche zu organisieren und auch zu leiten. Dazu bestellt er Musikinstrumente und Uniformen und verkauft sie mit beträchtlichem Gewinn. Sobald er abkassiert hat, verschwindet er jedoch, weil er selbst weder ein Instrument spielen noch Musikunterricht erteilen kann.

Der Autor - Buch, Musik & Liedtexte

Meredith Willson war ein US-amerikanischer Musical- und Schlagerkomponist. Besondere Bekanntheit erlangte er durch sein Musical Music Man aus dem Jahre 1957, zu dem er nicht nur die Musik, sondern auch Buch und Liedtexte schrieb. Er hiess eigentlich Robert Meredith Reiniger. Das Klavierspielen lernte er bei seiner Mutter. Später erhielt er eine professionelle Ausbildung am New Yorker Institute of Music Art, das später als Juilliard School bekannt wurde.

Zurück

Copyright 2022 dialog web & more

scaena musik & theater

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close