Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Sonnyboys

Mitwirkende

Bruno Broder
Mischa Dell'Agnese
Thomas Locher
Cony Schläpfer
Reinhard Ziegler
Erwin Noger
Sue Frischknecht

Backstage

Inszenierung - Tony Vinzens & Bruno Broder
Bühnenbild - Köbi Rohrer
Technik - Köbi Rohrer
Kostüme - Ruth Fisch
Maske - Marion Fischer
Requisiten - Martha Vinzens
Assistance - Ursula Z'graggen
Barbetrieb - Alice Egger

und viele helfende Hände

Sie kehren auf die Bühne zurück!

...und strapazieren die Lachmuskeln
im Möbel Pfister | Feb 2008 und Tiffany Theater St.Gallen | Nov 2008

Das Stück

Mehr als 40 Jahre haben die Komiker Al Lewis und Willy Clark Millionen von Menschen zum Lachen gebracht, doch nun sind die Tage des Ruhmes vorbei und die beiden zerstritten. Willys Neffe Ben Clark, der fürs Fernsehen eine Varietéshow produziert, will die zwei verfeindeten Künstler noch einmal zusammen auftreten lassen. Aber ihr letzter gemeinsamer Auftritt gerät ausser Kontrolle und wird zu einer heftigen Auseinandersetzung.

Der Autor

Neil Simon, Jahrgang 1927, stammt aus dem jüdischen Viertel in Brooklyn und lebt auch heute in New York. Er begann schon früh, gemeinsam mit seinem Bruder, Drehbücher und Sketche für Bühnenshows zu schreiben. Seit seinem ersten Theatererfolg 1961 schrieb er zahlreiche Gesellschaftskomödien, die später in Starbesetzungen verfilmt wurden.

Video Ausschnitte

Die Blumen
hereinspaziert
Schwester
Gulasch

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close