Interessiert? Fragen? +41 79 430 66 61

2008 - Sunnyboys

zwei ehemalige Stars am Himmel des Varietétheaters

Komödie im Showroom bei Möbel Pfister St.Gallen

Video-Schnipsel

Kurze Highlights aus der legendären Aufführung im Showroom bei Möbel Pfister in St.Gallen - viel Spass.

Video - Schwesterchen
Video - Blumen
Video - herein spaziert
Video - Zigeuner-Gulasch
Das Stück

Neil Simon, der bekannte amerikanische Theaterautor, erzählt in seinem Stück die Geschichte der legendären 'Sonny Boys', den beiden ehemaligen Stars am Himmel des Varietétheaters. Jahrelang traten die beiden mit ihren Sketchen in den bekanntesten Shows auf. Nun möchte ein Fernsehsender eine Hommage über das goldene Zeitalter des Varietés produzieren und die zwei gemeinsam vor die Kamera holen.

Da gibt es nun ein kleines Problem: Die ehemaligen Partner reden seit elf Jahren nicht mehr miteinander. Dies sind die Voraussetzungen für eine herrliche Komödie mit umwerfenden Einfällen, gespickt mit Sprachwitz und voller menschlicher Wärme. Lassen Sie sich im Februar 2008 überraschen!

Der Autor

Neil Simon (*4. Juli 1927 in New York) ist einer der populärsten Drehbuch-Autoren der USA. Seine leichten Komödien wurden weltweit verfilmt. Er gilt als der Autor für das Boulevard-Theater. Am Broadway wurde 1955 ein Sketch-Programm mit seinen Texten aufgeführt. Als Autor von Musicals, besonders mit 'Sweet Charity', gelangen ihm grosse Erfolge.

Zurück

Copyright 2019 kleine komödie scaena musik & theater